Spicecake in Concert

Zur Abwechslung durfte ich mich mal als Konzertfotografin versuchen. „Würdest du vielleicht…?“ – „Na klar.“ Ist ja auch Ehrensache, wenn der Freund, mit dem man schon in der Sandkiste gespielt hat, mit seiner Band auftritt. Spacecake also. Im Replugged. CD-Präsentation auch noch. Also das, wo sogar die Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten und Kinder ausrücken. Und es gab Brötchen und Sekt. Brötchen und Sekt! Ich fand’s leiwand. Die Band, die Stimmung, das Replugged sowieso immer. Die Fotos sind teilweise auch recht leiwand geworden, finde ich. Daher dürft ihr jetzt ein paar davon sehen. 😉

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (9)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (63)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (33)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (110)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (112)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (101)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (110)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (42)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (84)

spicecake replugged 2016 _ c sabine karrer (97)

.

Wer nicht nur Fotos anschauen, sondern auch reinhören will, hier entlang:

 

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.