Erste Kletterversuche eines Panda-Babys

Eine süße Sensation gab es vor einem halben Jahr im Tiergarten Schönbrunn: Panda-Mama Yang Yang brachte Zwillinge zur Welt. Inzwischen sind die beiden Geschwister ganz schön aktiv und versuchen auch schon mal, den Baumstamm rauf und runter zu klettern. Wie putzig das aussieht, habe ich am Wochenende mit meiner Kamera festgehalten.

Wer von Panda-Content nicht genug bekommen kann, für den gibt es hier ein paar nette Videos.

Und ein kleiner Tipp für alle, die dem Panda-Nachwuchs im Tiergarten Schönbrunn selbst einen Besuch abstatten wollen: Je schlechter das Wetter, umso kürzer die Wartezeiten. Wir mussten uns sogar bei Minusgraden und Nebelsuppe ein bisschen gedulden. 😉

Öffnungszeiten usw. gibt’s unter zoovienna.at.

 

Facebooktwitterlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.