One Love

Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich begonnen, den „One Love“-Schriftzug vor dem Hintergrund der Votivkirche zu fotografieren. Heute ist mir aufgefallen, wie sehr Wind und Wetter den zwei Buchstaben zugesetzt haben. Also habe ich einige Fotos aus den letzten Jahren zusammengesucht und veröffentliche sie hier in umgekehrter Reihenfolge. Weil ich es einfach schöner finde, wenn etwas entsteht, als wenn etwas mit der Zeit verblasst.

onelove6b sw _ c sabine karrer

onelove4c sw _ c sabine karrer

onelove4b sw _ c sabine karrer

onelove3 sw _ c sabine karrer

onelove2c sw _ c sabine karrer

onelove1b sw _ c sabine karrer

 

Facebooktwitterlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.